• Jobs Job bei BZB Bildungszentren des Baugewerbes e. V.

Bauingenieur/in als Seminar Manager/in

BZB Bildungszentren des Baugewerbes e. V.

Krefeld

Handwerk

Krefeld

Bauingenieur/in als Seminar Manager/in BZB Bildungszentren des Baugewerbes e. V. Krefeld Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Betreuung und Controlling von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen; Planung und Mitgestaltung von nationalen und internationalen Bildungsprojekten.

Stellenausschreibung Die () Krefeld Sind Eine Multifunktionale Einrichtung Für Die Aus- Und Weiterbildung In Der Bauwirtschaft In Unseren Bildungs­zentren Krefeld Düsseldorf Und Wesel Sind über 60 Mitarbeiter Beschäftigt Für Unsere Akademie Der Weiterbildungseinrichtung Der Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Bauingenieur/in Als Seminar Manager/in Zur Verstärkung Unseres Weiterbildungsteams Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Organisation Betreuung Und Controlling Von Fort- Und Weiterbildungsveranstaltungen Planung Und Mitgestaltung Von Nationalen Und Internationalen Bildungsprojekten Eigenständige Akquisition Und Lehrgangs­vermarktung Kommunikation Mit Kunden Referenten Und Partnern Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Und Verfügen über Kenntnisse In Der Betontechnologie Bauwerkserhaltung Und Abwasserwirtschaft Sie Besitzen Fähigkeiten Eigenständig Probleme Zu Lösen Ihr Handeln Ist Kostenbewusst Zielorientiert Und Vorausschauend Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Sie Beherrschen Die Ms-office Programme Sicher Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Lichtbild Gehaltsvorstel­lung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: () Geschäftsführung Herr Thomas Murauer Persönlich Bökendonk 15-17 47809 Krefeld Oder Per E-mail An: Thomasmurauer@de Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Herr Murauer Unter 02151-51 55 12 Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwde Seminare Vertrieb Marketing Veranstaltungen Messen Bauwesen Bau Bauingenieur Weiterbildung Ausbildung Bauwirtschaft Bildungsprojekt Controlling Planung Ingenieurwesen Betontechnologie Bauwerkserhaltung Abwasserwirtschaft Bauingenieur/in Als Seminar Manager/in Eigenverantwortliche Planung Organisation Betreuung Und Controlling Von Fort- Und Weiterbildungsveranstaltungen Planung Und Mitgestaltung Von Nationalen Und Internationalen Bildungsprojekten Krefeld Seminare Vertrieb Marketing Veranstaltungen Messen Bauwesen Bau Bauingenieur Weiterbildung Ausbildung Bauwirtschaft Bildungsprojekt Controlling Planung Ingenieurwesen Betontechnologie Bauwerkserhaltung Abwasserwirtschaft

Bauingenieur/in als Seminar Manager/in
   BZB Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (Krefeld)

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachang
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heiterblick)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)